Deinstallation Norton Internet Security


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. hsw

    hsw Neuling

    Hallo,

    Ich habe einen Laptop mit Windows7. Ich möchte den Norton Internet Security durch das Programm GData ersetzen. Ich habe die Funktion "Programm deinstallieren oder ändern" aufgerufen und die Zeile mit dem "Norton..." selektiert und danach die Funktion "Deinstallieren / ändern" angeklickt. Leider keine Reaktion vom System. Kann mit jemand die Ursache erklären ?
    Mit anderen Programme funktioniert dies.

    Gruß hsw
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Deinstallation Norton Internet Security

    Hallo hsw,

    versuch's mit dem Norton Removal Tool. Download z.B. bei Chip oder direkt bei Symantec.

    Liebe Grüße

    Sabine

    PS: Was hat GDATA, was Norton nicht hat?
     
  4. hsw

    hsw Neuling

    AW: Deinstallation Norton Internet Security

    Hallo Sabine,

    danke für deinen Tipp mit dem Norton Removal Tool. ich konnte damit den Norton deinstallieren. Ich habe ihn deinstalliert, weil er mir den Internetzugang plötzlich unterband. Erst nachdem ich ihn nun deinstalliert habe, kann ich wieder ins Internet. Da ich bei meinen anderen Windowssysteme überall Gdata installiert habe, ist dieser für mich auch vertrauter.

    Gruß hsw
     
  5. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Deinstallation Norton Internet Security

    GData ist ja auch die bessere Wahl !!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.