dauerhafte Eingabe von Zahl 3 in Eingabefelder


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Cobryn

    Cobryn Mitglied

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:
    In jedem Eingabefeld (z.b. Google, Passwortanfrage nach dem Hochfahren, etc.),
    wird dauerhaft die Zahl 3 eingegeben.
    Schon nach wenigen Sekunden sind etwaige Eingabefelder komplett mit Dreien versehen.
    Das Problem lässt sich temporär stoppen, indem man dauerhaft die 3er-Taste drückt.
    Wird diese aber losgelassen, beginnt der Spaß von vorn.
    Dieses Problem tritt bei meinem Win7-Laptop auf.
    Maßnahmen wie die Systemwiederherstellung, Deinstallieren von Antiviren-Software
    und das Säubern der betroffenen Taste waren nicht erfolgreich.

    Ich würde mich für eine Antwort freuen
    mfg
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: dauerhafte Eingabe von Zahl 3 in Eingabefelder

    Hängt eine Taste Nummernblock oder Normale Zahlenreihe? Ansonsten Wäre es noch "Alt+051" um ein 3 zubekommen. Ich denke, dass es ein Hardwaredefekt, bzw. Treiber Fehler ist. Das ist jetzt beim Laptop natürlich schwierig einzugrenzen. Mal Kurz die Tastatur wechseln ist da ja nicht. Könntest mal Probieren was passiert, wenn du eine Externe Tastatur anschließt. Hast du eien RFID Karten leser oder einen Barcode Scanner angeschlossen/ andere Eingabegeräte, vieleicht sogar eine Maus.
     
  4. Cobryn

    Cobryn Mitglied

    AW: dauerhafte Eingabe von Zahl 3 in Eingabefelder

    Danke für die Antwort.
    Habe nochmal die ''Alt+Num'' Tastenfolge benutzt und die dreier Folgen haben aufgehört.
    Allerdings scheint der Lautstärkenregler immer noch auf Eingaben mithilfe von ''Fehler-Sounds'', in bestimmten Abständen, zu reagieren.

    Ich habe einen USB-Adapter für eine Maus angeschlossen und ich denke das die Eingaben durch die drei in der normalen Zahlenreihe erfolgte.

    UPDATE Das Problem tritt wieder auf und die 3er Folgen haben wieder angefangen.
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: dauerhafte Eingabe von Zahl 3 in Eingabefelder

    Das mit dem Lautstärkeregler versteh ich nicht.

    Also bist du der Meinung das deine Tastatur kaputt ist?

    Was ist wenn du den USB Adapter / die Maus abziehst?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.