Datenverschlüsselung in Deutsch Programme


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    Moin Leute………..
    Ja Leute ich suche, Datenverschlüsselung Programme in Deutsche Sprache, wo man Private Fotos oder Private Biere, zu sicher mit einen extra Password. Hab schon mehrere Programme aus probiert, aber leider sind die alle noch auf Windows XP unterstützt. Und keiner will mit Windows 7 Ultimaten nicht gehen. Wollte halt fragen ob einen so was hat, und was sehr einfach zu bedienen ist.

    Dann hab ich noch ein zweites Problem NERO 7 Premium Reloaded, geht leider auch nett richtig.
    Kann man das auch hin kriegen, oder muss an sich doch die NERO 9 holen.

    Bin für jeden Tipp Dankbar.
    Mit freundliche Grüßen
    ***ANDY***
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Hallo Andy,

    Bei Nero 7 Premium Reloaded sollten zumindest die primären Brennfunktionen funktionieren. Also CD/DVD brennen/kopieren etc. Wenn du mehr benötigst, bietet sich vielleicht ein Update an. Vielleicht findest du mit der Suchfunktion noch ein paar nützliche Infos.

    Zum Thema Verschlüsselung: Windows 7 Ultimate bietet von Hause aus eine Funktion um Laufwerke/Ordner und Dateien zu verschlüsseln. Schau mal unter Ordner-Eigenschaften (Allgemein) --> Erweitert.

    Vielleicht hilft dir das schon.
     
  4. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Okay Danke Markus
    Okay hab das aus Probiert hat auch an gezeigt, dass es Verschlüsselt wurde.
    Aber trotzten bin ich noch skeptisch gegen über. Ich meine ist das wirklich sicher.
    Bin mir nett so sicher, ich meine wer mein PC jetzt über Internet hecken will, ober
    Dann auch nett da dran kommt. Da wer mir das Programm mit extra Password
    Lieber wo du Bestimmte Ordner oder sonstiges Verschließen kannst. Wenn du
    Ihn Verschlossen hast, das du dann selber erst über denn Passwort frei gibst.
    Da wer ich sicher klaube ich…….

    Aber Danke für den Tipp, immer hin was.
    Grüße ***ANDY***

    edit by Admin: Farben und Formatierungen dienen der Hervorhebung einzelner Wörter. Bitte nicht für komplette Beiträge nutzen.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Ich empfehle dir TrueCrypt. Das ist Freeware und läuft auf auf jedem System. Nach Betriebssystemwechsel, kommt du immer an die Daten dran. Runterladen kannst du es unter www.truecrypt.org Auch die Verschlüsselung ganzer Partitionen inkl. Betriebssystem ist möglich, wenn man das will. Verschlüsseln kannst du sehr hoch,
     
  6. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Danke noch mal Tipp THL1966

    Hab das Programm schon aus probiert, ist komischer weise bei mir nett so an bei frei gelaufen. Komisch, und noch einen Sache ist die das alles auf Englisch ist, leider keine Englisch Kenntnisse. Das wegen wer mir lieber einen Programm auf Deutsch.

    Grüß ***ANDY***
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Du kannst das Programm in Deutsch umstellen. Du musst dir dafür das Language File herunterladen und dann das Programm neu starten
     
  8. ***ANDY***

    ***ANDY*** Aktives Mitglied

    AW: Datenverschlüsselung in Deutsch Programme

    Okay werde mal dann ausprobieren. Was das Programm von sich gibt.
    Danke noch mal.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.