Datenträgerprüfung


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ueberjonas

    ueberjonas Neuling

    Der Laptop zeigt immer nach dem start Dateiträgerprüfung auf C an man kann sie nicht abbrechen und manchmal bleibt der zähler bei der letzten Sekunde stehen kann man das irgendwie abstellen? Auch wenn ich keine taste drücke wird dort nichts überprüft mit glück startet er ganz normal
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Datenträgerprüfung

    Es könnte auf ein Problem mit deinem Datenträger hindeuten. Sonst würde er nicht stämdig einen Check machen. Würde auf jeden Fall deine Daten auf ein anderes Medium sichern. Manchmal gibt es sogenannte Tools, die das einleiten beim nächsten Neustart wie Tweak / TuneUp Utilities etc. Wenn da eingstellt ist, dass es bei jedem Neustart des PCs eingeleitet wird, dann musst du das dort entsprechend rückgängig machen.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.