Datensicherung wiederherstellen


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. snophut

    snophut Neuling

    Hallo zusammen,
    erst mal zu meiner Person: bin weiblich 54 Jahre alt und kenn mich nicht sehr gut mit komplizierten Anwendungen aus.:confused:
    Mein Problem:
    Da mein Mann den Laptop zum abstürzen gebracht hatte -:mad: war wohl irgendwas aus dem Netz was eienn blauen Bildschirm verursachte, musste ich eine Datensicherung bzw. backupfiles auf CD erstellen um dann den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen.

    Nun meine Frage wie bekomme ich die auf CD befindlichen Daten wieder auf meinen Laptop?? Einfach einlegen und warten bis die CD startet geht nicht - sie zeigt mir nur den inhalt als 1.win, 2.win....etc. an.
    Aber wie bekomme ich diese gespeicherten Daten wieder als "normale Dateien" auf meinen PC? Es sind wichtige Dinge dabei, Unterlagen , Fotos, Steuerangelegenheiten etc.,,,,,

    Kann mir hier jemand helfen - wenn möglich auf eine für mich verständliche Art und Weise:eek:??

    Danke vorab.
    Gruss
    Snophut
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Datensicherung wiederherstellen

    Mit was wurde denn die Datensicherung erstellt?
     
  4. snophut

    snophut Neuling

    AW: Datensicherung wiederherstellen

    Mit dem HP Systemsicherungsprogramm welches mich dazu aufgefordert hat, eine Datensicherung zu machen und den Laptop anschließend auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Datensicherung wiederherstellen

    Muss ich passen. Aber vielleicht liest das später noch jemand, der dieses HP-Programm kennt.


    Ansonsten wird es da sicher ein HP-Forum geben...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.