Datensicherung komplett und nur benutzte Dateien?


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. saguma

    saguma Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Datensicherung vereinfachen. Bisher verwende ich die Win 7 Datensicherungsfunktion und die manuelle Sicherung parralell. Wenn ich un eine komplett Sicherung des Rechners durchgeführt habe ( cs. 600 gb Daten und Musik), kann ich es irgend wo einstellen das die nächste Sicherung dann nur die Dten austauscht oder ergänzt, die seit der letzten Sicherung verändert oder berührt wurden?
    Denn jede Woche die komplette Sicherung zu machen dauert doch recht lange?
    Danke für Eure Hilfe
    saguma
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.