Daten nicht mehr abrufbar.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. giwdul

    giwdul Neuling

    Ich habe auf meinem PC die Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt. Partition C mit Window XP, Partition D mit Window 7, Partition H für große bearbeitete Dateien zb. Vidios. Meistens arbeite ich mit Widow7. In letzter Zeit waren immer mehr Programme nicht mehr abrufbar. Zuerst die Favoriten auf der Internetseite. Dann die Zubehörprogramme, nun auch die Biblotheckdateien. Das Programm sagt , Dateien nicht vorhanden. Da die Festplatte aber immer voller wird, wurden sie nicht gelöscht. Eine Systemwiederherstellung zu machen ist nicht möglich. Es wurden angeblich keine Wiederherstellungspunkte gesetzt. Habe ich mir einen Virus eingefangen. Die anderen Partitionen arbeiten einwandfrei.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Daten nicht mehr abrufbar.

    Wie alt ist die Festplatte?
     
  4. giwdul

    giwdul Neuling

    AW: Daten nicht mehr abrufbar.

    Die Festplatte kann nicht defekt sein. Die anderen Partitionen arbeiten einwandfrei. An anderer Stelle habe ich gelesen, Das Window7 in einzelnen Fällen bei jedem Neustart die Wiederherstellungspunkte löscht. Das ist bei mir der Fall. können die anderen Fehler eine Folge dieses Problems sein. Welche Möglichkeit habe ich, die Daten, die ja noch auf der Festplatte sind, wieder abzurufen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.