Daten nach Windows 7 Installation noch vorhanden ?


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. VitoCorleone19

    VitoCorleone19 Neuling

    Hallo Leute,

    Ich habe ne Frage. Ich bin derzeitig am überlegen von Vista auf W-7 umzusteigen.
    Werden die Treiber von Vista und XP auch auf W-7 funktionieren.
    Und wie siehts aus mit den Daten die ich schon drauf habe? Werde ich alle behalten und weiter nutzen können ??

    Wäre nett wenn jemand ne antwort wüsste. ^^

    MFG
    Vito19

    P.s. Eine Gute Idee wäre doch mal so ne FAQ oder ?
    WO man dann z.b. jett meine frage reinstellen kann ^^
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Daten nach Installation noch vorhanden ?

    Du kannst dir bei MS den Windows 7 Upgrade Advisor runterladen. Dieser prüft dein System und gibt aus, welche Treiber nach der Installation upgedatet werden sollten und welche Programme vieleicht nicht funktionieren werden.
    Bei einer Upgradeinstallation gehen keine Daten verloren, es wird alles beibehalten.
    Trotzdem ist eine Datensicherung auf eine externe Festplatte vor einer Betriebssysteminstallation imm Sinvoll.

    Wenn du gerne weitere Infos hättest, dann brauchen wir noch ein paar Vorabinformationen (Welches Vista, welches Windows 7, Partitionierung der Festplate, freier Speicherplatz auf c:\)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.