Dateityp einer Virtual XP Anwendung zuweisen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Wie stelle ich es an, dass ein bestimmter Dateityp mit einer Anwendung aus dem Virtual XP Mode verknüpft wird? Wenn ich über "Rechtsklick" "öffnen mit" gehe, bekomme ich die Virtual XP Anwendungen nicht zur Auswahl, sondern nur lokal installierte Programme. Über "durchsuchen" komme ich auch nicht zum Ziel.
    Es muss aber eine Möglichkeit dafür geben, sonst hätte der XP-Mode nicht viel an Daseinsberechtigung im Firmenumfeld!
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Dateityp einer Virtual XP Anwendung zuweisen

    Das geht leider so nicht, da auch der XP Mode im Grunde "nur" ein Virtueller PC ist. Du kannst daher Dateitypen nicht mit Programmen verknüpfen, die im virtuellen PC installiert sind.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.