Dateien Löschen mit SpeedCommander unter Win 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vobe49

    vobe49 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich nutze seit Längerem schon den SpeedCommander unter Win 7 64 Bit Home. Letztens erst habe ich festgestellt, dass dort gelöschte Dateien nicht im Papierkorb landen und nicht mehr zu finden sind. Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie beim Löschen im Windows-Dateimanager im Papierkorb zu finden sind. Hat sich da auch etwas geändert ?
    Gruß vobe49
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Dateien Löschen mit SpeedCommander unter Win 7

    Hallo vobe49,

    ist wahrscheinlich 'ne Einstellungssache im SpeedCommander. Ich benutze als Explorer-Ersatz den EF Commander. Der löscht auch sofort die Datei, weil ich das entsprechend eingestellt habe. Kann ich auch umstellen, daß die Datei in den Windows-Papierkorb wandert.

    Der Windows Explorer "löscht" auch unter Win 7 standardmässig die Datei, in dem sie in den Papierkorb verschoben wird. Auch das kann umgestellt werden, daß die Datei sofort gelöscht wird.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.