Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Anja Schroth

    Anja Schroth Neuling

    Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt.
    Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu speichern".
    Auf meinem Rechner konnte ich das Projekt jedoch immer problemlos öffnen.
    Jetzt musste ich leider meinen Rechner in die Reparatur geben.
    Ich habe eine Kopie aller meiner Dateien, auch der Filmdatei und aller Bilder gemacht.
    Auf keinem anderen Rechner lässt sich jetzt aber die Datei öffnen.
    Mein Rechner wird warscheinlich momentan komplett platt gemacht.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Datei mit einem anderen Rechner wieder zum Leben zu erwecken??
    Danke im vorraus!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.