Datei gelöscht


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Herbert666

    Herbert666 Mitglied

    Hallo, wer kann mir helfen, habe den PC nach Anleitung von Windows 8 aufgefrischt, woraufhin sämtliche ICONS am Desktop gelöscht wurden unter anderem auch Microsoft Office. Kann ich dieses wiederherstellen? Lg Herbert
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Datei gelöscht

    Herbert, was für eine Auffrischung und warum. Schau mal nach Systemwiederherstellungspunkten.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Datei gelöscht

    Hallo Herbert666,

    heißt nichts anderes wie Zurücksetzen von Windows 8 auf den Ursprungszustand. Dabei gehen ALLE installierten Programme "flöten", aber die eigenen Daten bleiben erhalten.

    Ist mir selbst bei der Evaluation Version von Win 8 Enterprise passiert. Das war allerdings nicht so schlimm. War eh' ein Testsystem.

    Liebe Grüße

    PS: Ich würde jetzt komplett neu installieren.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Datei gelöscht

    Hier ist die Auffrischung m.E. gut beschrieben: http://www.supportnet.de/faqsthread/2402676

    @Sabine: Weißt du was man mit der angelegten Datei: Entfernte Anwendungen anfangen kann? Dient die nur der Information oder kann man aus dieser Datei noch wieder was installieren?
    Ein User in meinem Forum berichtet von dieser Datei.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Datei gelöscht

    Hallo Paul,

    Nein! Mir ist nur ein Ordner "Windows.old" in Erinnerung, in dem viele Dateien lagen.

    Ich habe damals das Testsystem kutz entschlossen neu installiert, da mir die ganze Sache nicht "sauber" vorkam.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.