Datei Eigenschaften Anzeige Berührung Mauszeiger


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Atacama

    Atacama Mitglied

    Servus

    Hab zwar google damit gefüttert, presentiert mir aber andere Themen ...

    Wenn ich im WinExplorer oder TotalCommander mit dem Mauszeiger über eine MP3-/AVI-/WMV-Datei fahre krieg ich unter anderem die Länge des Stückes angezeigt. Das passiert allerdings nicht bei einer OGG- oder MP4- Datei.

    Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, welche Informationen beim Überfahren der Datei angezeigt werden - in speziellen möchte ich (jetzt) die Länge von Musikstücken bzw. Videos angezeigt bekommen.

    Ich sag schon mal danke
    Atacama
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.