Das Programm Unlocker im Hintergrund laufen lassen.


Forum: Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

Anleitungen, Tipps und Tricks, Windows 7 FAQ.

  1. Banjero

    Banjero Neuling

    Servus. Ich habe meinen PC neu gemacht und auch mit Tuneup Utilities rumgespielt und auch Unlocker installiert ( Das Programm mit dem Zauberstab und als Kopf ein Stern als Icon). Normalerweise startet das Programm mit Windows und wenn ich eine Datei löschen will, die noch gebunden ist startet Unlocker automatisch. Bei mir nicht. Ich kann es auch nicht direkt starten. Es ist im Kontexmenü drin. Also kann über eine Datei Rechtsklick Unlocker und dann startet es. Oder Unter Programme Unlocker und dann geht ein Fenster wo ich dann meinen PC durchgehen kann wie im Explorer und dann z.B.: einen Ordner untersuchen. Aber im Tray ist er nicht zu finden. Im Tuneup Programm Deaktivator ist der Unlocker grau und es steht : Nicht belastend. Unter Autostart ist es nicht zu finden. Nicht der im Programme beim Start Button sondern im Tuneup Startup Manager.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG Kirbs
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Das Programm Unlocker im Hintergrund laufen lassen.

    Ich weiß nicht, woher du deine Behauptung zu Unlocker hast. In der Anleitung steht: Simply right click the file or folder and select Unlocker.
    Bei mir läuft Unlocker immer nur so.

    Und mit TuneUp spielt man nicht herum. Durchsuche mal dieses Forum und du wirst feststellen das es viele Probleme gibt, die
    durch unsachgemäßen Einsatz von TuneUp hervorgerufen wurden. Scherzhaft wird das Tool auch TuneWeg genannt.;)
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Das Programm Unlocker im Hintergrund laufen lassen.

    Hallo Kirbs,

    Wie oft mußt Du eine Datei löschen, die "noch gebunden ist"? Bei mir ist das so selten, daß ich nur die portable Version von Unlocker einsetze.

    Ansonsten hast Du sehr genau beschrieben, wie Unlocker einzusetzen ist *smile*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.