"Das Profil konnte nicht gefunden werden!"


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Felix B.

    Felix B. Guest

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich es endlich mal geschafft und habe mir Win 7 auf die frisch partitionierte Platte installiert.
    Soweit läuft auch alles ganz gut.
    Allerdings habe ich bei jedem start ein kleines fenster, das aufpoppt, in dem besagtes "Das Profil konnte nicht gefunden werden!" steht und in dem man nur Ok oder X klicken kann.
    Wenn ich das System neu starte, erscheint das Fesnter nicht.
    Ich könnte mir eventuell vorstellen, das es mit einer nicht funktionstüchtigen installation von Alcohol120% zusammenhängt, bei der ich auch probleme hatte diese wieder zu deinstallieren, bin mir aber auch nicht sicher.
    Gibt es vielleicht Vorschläge bzw. Tipps, wie ich das Problem beheben könnte, da es schon irgendwie stört, vorallem, da das Betriebssystem ja getsern erst neu installiert wurde?

    MfG

    Felix
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.