[Office 2013] "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden."


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

  1. ThomasBraun

    ThomasBraun Neuling

    Es war in vorherigen Word-Versionen immer sehr schön machbar, den Ausschnitt einer Excel-Tabelle als "Erweiterte Metadatei" einzufügen. Das sah sehr schön aus und lies sich prima drucken. Nun habe ich Office 2013 installiert und in Word 2013 erhalte ich unter Win7 nun aber die Fehlermeldung "Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden" wenn ich aus der Zwischenablage einen zuvor in Excel 2013 kopierten Bereich einer Tabelle in Word als "(Bild (Erweiterte Metadatei)" einfügen möchte. Unter Win8.1 auf meinem Notebook funktioniert es hingegen (auch Office 2013)

    Es muss aber auch auf dem PC unter Win7 funktionieren und es muss die erweiterte Metadatei sein.
    Bitte um Hilfe!

    Thomas
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.