Darstellungsprobleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Aegyptoline

    Aegyptoline Mitglied

    Hallo, habe ein Problem und brauche Hilfe:

    Laptop ist 14 Monate alt ( mit Win7 Prof gekauft) und hatte von Anfang an Darstellungsprobleme. Da ich kein Könner bin, hab ich die Fehler solange bei mir gesucht(dabei mehrfach neuinstalliert), bis mir auffiel ,dass hier mehrere Lappis existieren, die technisch schwächer sind, aber mit derselben Konfiguration und denselben Prgrammen einwandfrei laufen. Daher PC reklamiert, Rücksendung mit dem Befund: Instabiles System, Festplatte ausgetauscht und mit Win8.1 drauf.
    Nach erneuter Installation von Win7 Prof gleiche Probleme wie vorher:

    Laptop braucht vor jeder Aktion eine Denksekunde und startet nicht immer alles bzw. im Tray wird nicht immer alles angezeigt
    Programme öffnen sich, als ob sie jede Grafik einzeln einfügen würden: bspw. Word - grauer Hintergrund, dann weißes Blatt,zuletzt Ribbonband
    Ordner scheinen auch jeden Unterordner einzeln einzufügen
    USB starten sehr langsam oder werden gleich als leer dargestellt
    dwm.exe startet nicht immer oder schaltet sich einfach zwischendurch ab

    Alles wirkt alles ruckelig, was sehr störend ist.

    Start ist aufgeräumt, benötigte Programme werden später per .bat gestartet, alle Treiber aktuell, keine Tununigprogramme....

    Kann jemand helfen?
    Liebe Grüße Aegyptoline
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.