dann stelle ich mich mal vor


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. xbernd

    xbernd Guest

    70 jahr alt, bis zur rente programmierer in der medizininformatik. ich hatte bis vor kurzem win 7 nun aus interesse
    win 8. auf'm notebook. gebe ehrenamtl. computerkurse in einem sozio-kult.zentrum, daher noch umstieg auf win 8.
    früher beherrscht assembler, pl1,fortran usw., aber dös is lange her.
    freue mich aufs forum.
    schönen tach noch, bernd
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: dann stelle ich mich mal vor

    Hallo Bernd,
    willkommen im Forum.
    Dann freuen wir uns auf deine Forenbeiträge. Ehrenamtl. Computerkurse : *Thumbs up*
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: dann stelle ich mich mal vor

    Hallo,

    was für ein Werdegang! Zuerst mit Computer-Vokabular mit der Maschine auf höchstem Niveau schriftlich verkehrt, nun mit der Maus auf Pixeln rumklickern.

    Inzwischen ist das Internet "großbuchstabenfest" und repliziert in Foren sogar auf fast allen lesenden Maschinen in D das scharfe S korrekt.

    Du kannst Dich also von den Zwängen der alten Mnemonik befreien und so schreiben, wie der Lehrer Deine Rechtschreibung geformt hat.

    Grüße, QuixX
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.