Da bin ich ...


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. brainstuff

    brainstuff Neuling

    Hallo Michael und an Alle,

    Ich bin Windows Experte und Spezialist für Internet Sicherheit und ich habe eine sehr grosse Erfahrung.

    Ich habe manchmal etwas ungewohnte Ansichten ... wenn die Euch nicht gefallen ... ärgert mich bitte nicht: es kann immer mal vorkommen, dass jemand anderes, eine andere Ansicht hat, wie ich. Wir leben ja schliesslich nicht in Nordkorea, wo nur die Meinung, vom heiligen Genossen "Vorsitzenden" gültig ist.

    Zum Beispiel das Thema "defragmentieren" geht mir langsam aber sicher ziemlich auf den "Wecker" ... in "meinen Kreisen" lässt man sogar nicht "defragmentieren" ... (vom Butler) ... sondern man hat ganz einfach gelernt, dass das ein alter Zopf ist, der für 3 Tb Festplatten einfach nicht mehr sinnvoll ist.

    Also bitte ... wenn Ihr noch 50 Mb Festplatten nutzt, oder zuviel Zeit habt ... könnt ihr selbstverständlich dem Defragmentieren fröhnen!!!!!

    Und "Hackergeschichten" mag ich auch nicht. Ich hacke nicht, ich analysiere ...

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, auf gute Ratschläge, wenn ich mal nicht weiter weiss und auf gute Diskussionen.


    John (brainstuff)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.