[gelöst] Cyberlink Werbung in der Kontakte Live-Tile


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. Brueti

    Brueti Mitglied

    Hallo Forianer.
    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Am Startbildschirm in der Kachel von Kontakten erscheint neben den Kontaktbildern immer wieder auch ein Bild/Werbung von CyberLink.
    CyberLink ist auf meinem PC (Windows 8.1) nicht installiert und auch nirgend zu finden.
    Ich hasse sowas.
    Wie kann ich das loswerden?
    Bitte um Hilfe!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2014
  2. Werbung
  3. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: Cyberlink Werbung in der Kontakte Live-Tile

    Danke, hat sich erledigt.
    Einer meiner Kontakte hatte die glorreiche Idee sich das als Profilbild zuzulegen.
     
  4. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: Cyberlink Werbung in der Kontakte Live-Tile

    Habe gestern den Kontakt mit dem CyberLink-Bild sowohl in Skype als auch in den Outlook-Kontakten gelöscht.
    Heute strahlt er mir wieder entgegen.
    Habe nochmal geprüft. Es sind nun definitiv keine Kontakte mit "CyberLink" im Profil.
    Braucht W8.1 etwas länger um die Live-Kachel zu aktualisieren?
     
  5. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: Cyberlink Werbung in der Kontakte Live-Tile

    Heute ist dieser Kontakt / Bild noch nicht erschienen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.