Creative Soundblaster Audigy 2 Treiber für Windows 7 x64


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. OnkelCharlie

    OnkelCharlie Guest

    Guten Abend zusammen,

    ich haben meinen alten Zweitrechner mit Windows 7 Professional 64 Bit aufgesetzt. Die verbaute Soundkarte ist eine Audigy 2 Creative. Nun bin ich auf der Suche nach funktionierenden 64 Bit Windows 7 Treibern. Und ich suche und suche und suche, finde aber nix gescheites. Es gibt da zwar so ein nicht supportetes "support-pack", aber damit habe ich ein ständiges Knacksen in den Boxen. Das ist auf die Dauer unerträglich.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich werde mir doch für die alte Kiste nicht noch extra eine aktuelle Soundkarte zulegen müssen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  4. BeeJayFL

    BeeJayFL Neuling

    AW: Creative Soundblaster Audigy 2 Treiber für Windows 7 x64

    Der Treiber ist irgendwie nix, da ist ja nichts an Software bei für die Einstellungen usw... :/
    Das gleiche beim "SB Audigy Series Support Pack 3.8"

    Einstellen kann man damit garnichts
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Creative Soundblaster Audigy 2 Treiber für Windows 7 x64

    Creative Labs hat letzte Zeit stark nachgelassen, was die Treiber-Qualität betrifft. Schade eigentlich, weil es sonst sehr gute Karten sind.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.