CPU Belastung 100% bei Windows 7


Forum: Internet & Netzwerk (Windows 10)

Internet- und Netzwerkprobleme unter Windows 10 werden hier besprochen.

  1. mserpel

    mserpel Neuling

    Hallo, bin neu in diesem Forum.
    Es lief bis dato alles gut mit Windows 7 doch jetzt gibt es ein Problem:
    Wenn ich Filme auf Youtube sehen will werden diese nicht gestartet.
    Der Task Manager zeigt an, daß die CPU zu 100% ausgelastet ist.
    Dabei nutzt der Firefox.exe Prozess über 90% der CPU Kapazität. Den Rest benötigen andere Prozesse.
    Beende ich diesen Prozess und stelle ihn dann wieder her funktioniert es manchmal.
    Dann liegt der Firefox %Satz etwa bei 60%.
    Habe die Bildfrequenz der Nvidia von 75 fps auf 60 fps reduziert und auch die Bildauflösung reduziert.
    Ohne Erfolg
    Prozessor: Intel Core Duo CPU P8700 2,54 GHz, 64 bit, Arbeitsspeicher 4 GB.
    Wäre toll, wenn ich einen guten Tip bekäme.
    Gruß mserpel
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.