corel 11 vorschaubildchen im explorer win 7 home


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. krepa

    krepa Neuling

    hallo miteinander, bin neu hier,

    bin von xp auf win7 umgestiegen und stelle nun fest, dass Corel 11 Dateien im Explorer nicht angezeigt werden, auch Bilder von psd 7 sehe ich nur noch als weißen Fleck.
    Kann man das beheben?

    Danke

    paul
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: corel 11 vorschaubildchen im explorer win 7 home

    Bist du auf Windows 7 32 oder 64 Bit gewechselt?
     
  4. krepa

    krepa Neuling

    AW: corel 11 vorschaubildchen im explorer win 7 home

    danke für AW, habe erst lange suchen müssen.
    es ist Win 7 64 Bit!
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: corel 11 vorschaubildchen im explorer win 7 home

    Hallo Paul,

    habe mal ein bißchen via Goggle mit den Stichworten "no thumbnails corel draw 11 win 7 64 bit" nach einer Lösung gesucht. Scheint ein allgemeines Problem von Corel Programmen mit Win 7 64-Bit zu sein. Teilweise gibt's Lösungen mit einer Shareware, bei einigen funktioniert das auch nicht.

    Vielleicht suchst Du einfach mal selber *smile*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. krepa

    krepa Neuling

    AW: corel 11 vorschaubildchen im explorer win 7 home

    danke sehr, Sabine,
    tröstet mich, wenn ich damit nicht alleine bin. -vielleicht wird sich später mal was anbieten.

    schöne Tage
    Paul
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.