Computerreparaturoption


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Sabberkopp

    Sabberkopp Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Installations-DVD.
    Wenn ich diese einlege, startet sofort das Setup. Die Einstellungen für Tastatur und Sprache, sowie die Computerreparaturoptionen erscheinen garnicht.
    Ist das Iso-File was ich heruntergeladen habe eventuell defekt ?
    Ist glaube ich vion Tecchannel und windows Ultimate 64bit.

    LG
    Sabberkopp
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Computerreparaturoption

    Hallo Sabberkopp,

    nach dem Bestätigen der Einstellungen gibt's eine neue Anzeige. Da steht dick oben "Jetzt installieren". Etwas kleiner steht da drunter:

    - Wissenwertes vor der Windows-Installation
    - Computerreparaturoptionen

    Ist denn schon Windows 7 auf dem PC installiert?

    Wenn nein, ist die Reparaturoption natürlich Blödsin, denn zu reparieren gibt's ja nix.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  4. Sabberkopp

    Sabberkopp Mitglied

    AW: Computerreparaturoption

    Hallo Sabine,
    Windows ist natürlich installiert, aber wie gesagt wenn ich den Datenträger starte, kommt direkt "Setup wird gestartet"

    Liebe Grüße
    Sabberkopp
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Computerreparaturoption

    Hallo Sabberkopp,

    Hier ist eine Bilderreihefolge, wie die Installation "richtig" abläuft:

    http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-installation-'bild-fr-bild'/

    Images von Win 7 Pro SP 1 lädt man z.B. von hier:

    http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/#1

    und ein Win7-All-Version-Image erstellt man nach dieser Anleitung auf obiger Seite:

    Dann klappt's bestimmt!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. Sabberkopp

    Sabberkopp Mitglied

    AW: Computerreparaturoption

    Hallo Sabine,
    danke für die Tipps und Links. Ich werde das in den nächsten Tagen einmal testen und mich dann noch einmal melden.

    LG
    Sabberkopp
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.