Computer gehört zu einem Firmennetzwerk?


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. eroth

    eroth Aktives Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich immer noch probiere, warum sich Notebook win8 nicht mit meinem DestopPC Win7 verbinden lässt
    - Heimnetzwerk - habe ich folgendes Problem:


    Bei System ist angegeben, dass der Win8 zu einem Firmennetzwerk gehört. Wie auch immer das war so eingestellt.
    Nun probiere ich wie ich das auf "gehört privat und gehört nicht zu einem Firmennetzwerk" ändern kann.

    Habe als Admin dies angeklickt und Notebook neu gestartet.

    Hat sich aber nichts verändert.

    Kann das das Problem sein, dass das Heimnetzwerk von Win7 DestopPC nicht angezeit wird.?

    schönen Abend noch
    Erna
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.