Com Port unter Virtual XP nutzen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. jigsaw

    jigsaw Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem unter Virtual XP den Com Port zu benutzen. Habe eine Programmiersoftware für meinen FME die nur unter 32 bit läuft und die über einen Com Port auf den FME zugreift. Allerdings bekomme ich keine Verbindung. Benutze Windows 7 Ultimate 64bit.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    jigsaw
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Com Port unter Virtual XP

    Hast du das so konfiguriert wie in meinem Anhang?
     

    Anhänge:

  4. jigsaw

    jigsaw Mitglied

    AW: Com Port unter Virtual XP nutzen

    danke für die antwort.
    ja hab ich. ging trotzdem nicht.
    werde jetzt nochmal gucken ob der com port richtig auf dem mainboard aufgesteckt ist da die verbindung direkt unter win xp auch nicht ging, selber fehler.

    MFG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.