COD MW 2 unter Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. nani4you

    nani4you Neuling

    Hallo zusammen,

    bin vor kurzem auf Windows 7 64bit umgestiegen und bis jetzt läuft eigentlich auch alles tadellos. Habe jedes Spiel zum laufen gebracht.
    Auch COD MW 2 ging anfangs ohne Probleme.
    Doch seit 2 tagen (habe COD neu draufgespielt) bekomm ich es nicht mehr zum laufen. Steam funktioniert einwandfrei nur das Spiel selber läuft nicht mehr. Bekomme nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Unter XP lief alles super und wie gesagt anfangs auch unter 7.

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen


    mfg nani
     
  2. Werbung
  3. dabu66

    dabu66 Aktives Mitglied

    AW: COD MW 2 unter Windows 7

    hi nani4you,

    hatte das gleiche Problem mit Anno1404 unter W7 32-bit.
    Musste, warum auch immer, die
    DirectX-Endbenutzer-Runtimes nachinstallieren

    gruss dabu
     
  4. nani4you

    nani4you Neuling

    AW: COD MW 2 unter Windows 7

    Habe nun directx runtime installiert aber das spiel lässt sich trotzdem nicht starten. es kommt immernoch ein schwarzer bildschirm. beenden kann ich es dann auch nicht sondern muss mein pc wieder neustarten.

    für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

    mfg nani
     
  5. dabu66

    dabu66 Aktives Mitglied

    AW: COD MW 2 unter Windows 7

    starte mal das Spiel als Administrator (rechte Maustaste auf die exe und auswählen)
    deaktivier auch mal den Virenscanner ob der was blockt von CoD

    Dann bietet auch Ubisoft noch ein Analysetool an, das die DxDiag.txt auswertet und nach möglichen Fehlern in den Treibern untersucht
    http://koma-kino.net/ubisan/index.htm
    ist zumindestens mal einen Versuch Wert
     
  6. nani4you

    nani4you Neuling

    AW: COD MW 2 unter Windows 7

    Hab das Problem gefunden. war ganz simple :)

    Habe mir nen neue internet security draufgespielt gehabt und diese hat die anwendung blockiert :D

    Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Die einfachsten Lösungen sind zumeist auch die schwierigsten ;)
     
  7. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: COD MW 2 unter Windows 7

    Ah . . das wollte ich grade sagen . .:D

    Hab nämlich das gleiche problem mit G-Data 2011! Als bei mir das spiel nicht startete hab ich beim schwarzen Screen die Windows taste + D gedrückt damit ich auf den desktop komme und da hat G-Data es als ein vermeintlich bösartiges programm gemeldet und blockiert! Musste dann auf >immer zulassen klicken und dann gings . .!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.