cmd.exe und Utilmon.exe zerschossen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 9franz9

    9franz9 Neuling

    Hallo...ich habe bei einem alten Rechner das Passwort nicht mehr gewusst und durch Manipulation/Umbenennen der beiden Dateien "cmd.exe und Utilmon.exe" und anderes Prozedere, das verlorene Passwort gelöscht.
    Leider habe ich dann beim Rückgängig machen der Umbenennungen versehentlich die beiden Dateien gelöscht bzw. mit den falschen Originalen überschrieben. [​IMG]
    Jetzt ist meine Frage, wo befinden sich diese auf der Original Windows 7 Home Premium 32 bit DVD und wie kann ich diese wieder zurückspielen?
    Oder kann mir wer von Euch diese beiden Dateien (W7 32bit) zur Verfügung stellen?
    Ich hab zwar insgesamt 5 Rechner aber alle mit 64 Bit W7 und W8.1....
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.