CleverKabel50


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. RCcaptain

    RCcaptain Mitglied

    habe eine störung an meinem modem. die led "LINK" blinkt, habe mit der fernbedienung keinen zugriff auf den digital-rekorder.
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: CleverKabel50

    Welches Modem, Typ, Hersteller?
    Welcher Recorder, Typ, Hersteller?
    Ein wenig mehr Auskünfte über die eingesetzte Hard- und Software sollten schon genannt werden um einen Ansatz zur Fehlerbehebung zu haben.
     
  4. RCcaptain

    RCcaptain Mitglied

    AW: CleverKabel50

    das modem ist von taiwan, keine typenbezeichnung, der recorder: HUMAX iHD-PVR C
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: CleverKabel50

    Sorry, die Angaben sind immer noch sehr mager.
    Ich vermute, dass Du einen Kabelanschluß bei KabelBW hast.
    Hast Du schon mal die Hotline angerufen oder ein Reset des Modems durchgeführt?
     
  6. RCcaptain

    RCcaptain Mitglied

    AW: CleverKabel50

    stimmt....CleverKabel50
    glaube der fehler steckt in der bedienung, habe eine aufgezeichnet sendung angesehen, an der fernbedienung "rumgespielt" plötzlich war die digitale aufzeichnung weg und nur noch analogbild da. jetzt blinkt eben "LINK", muß wohl irgentetwas neu laden
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: CleverKabel50

    Hallo RCcaptain,

    nur mal so zwischendurch gefragt. Was bedeutet:

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. RCcaptain

    RCcaptain Mitglied

    AW: CleverKabel50

    CleverKabel50 ist ein Paket für Computer, Fernsehen und Telefon von KabelBW (Konkurrenz dazu ist Telekom, bzw. T-home
     
  9. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: CleverKabel50

    Da ich kein Kunde bei Kabel BW bin und auch deren Produkte nicht kenne, kann ich Dir nur, als Erste Hilfe, diese Seiten empfehlen

    WLAN_Router

    Digital_Receiver

    Hot-Line

    Vielleicht findet sich aber auch hier im Forum ein Kabel BW Kundiger.

    OT
    Letztere Seite verweist auf kostenpflichtige Telefonnummern, die mich wieder darin bestärken, bei der T-Com zu bleiben.

    Gruß
    Peter
     
  10. RCcaptain

    RCcaptain Mitglied

    AW: CleverKabel50

    hat sich inzwischen erledigt, der fernseher ist über HDMI am recorder angeschlossen und in der software hatte sich wohl scart-anschluß eingestellt. das modem (hat nichts mit dem fernseher zu tun) blinkt immer auf "LINK" wenn Verbindung zum Internet. danke für eure bemühungen
    RCcaptain
     
  11. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: CleverKabel50

    Bitte gern geschehen.
    Hauptsache es läuft wieder und wir wurden über die Fehlerbehebung informiert.

    Gruß
    Peter
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.