cleanup problem bitte um Hilfe


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. poczek

    poczek Neuling

    Hallo, hab da ein Problem bzw. mein Bruder. Und zwar kommt beim Starten immer direkt ein installer namens cleanup. er ist bei 38/39 wo dann immer ein Blue Screent kommt. Der PC startet neu und dann versucht er direkt wieder zu installieren. Was kann ich da machen weil er sein Lappi jetzt mir gegeben hat das ich mal gucken soll. Aber wüsste jetzt nicht wie ich das Programm deinsrtalliere bez. wie ich die Installation verhindern kann?
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: cleanup problem bitte um Hilfe

    Beim starten mal über "F8" in den abgsicherten Modus gehen und über msconfig oder Autostart schauen, was beim start durchgeführt wird.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.