Chrome läßt sich nicht löschen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hallo,ich habe ein riesen Problem mit dem Chrome Browser.Vor kurzem kam einen Nachricht das der Browser aufgrund der Windows Gruppenrechtlinien kein Update installieren kann.Nach einiger Suche im Netz wurde mir geraten Chrome zu löschen und neu zu installieren.Also öffnete ich in der Systemsteuerung das Verzeichnis der installierten Programme um Chrome zu deinstallieren.Zu meinem verwundern gab es keinerlei Chrome Eintrag.Ich suchte weiter und löschte den Chrome.exe Eintrag im Programm x86 Ordner.Jetzt geht nichts mehr.Ich kann Chrome nicht aufrufen,neu installieren geht auch nicht.Ich kann den Browser downloaden,aber installieren läßt er sich nicht.Wie kann ich alle Reste des alten Chrome Eintrages löschen?Ich habe schon den cc cleaner probiert,aber auch dort gibt es keinerlei Chrome Ordner!Kann mir jemand ein Rat geben?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.