Chile Erfahrungen?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. Kajun

    Kajun Mitglied

    War jemand von euch schon einmal in Chile? Meine Freundin will da unbedingt hin und nun suche ich eigentlich gründe nicht hin zu müssen :)
    Nein mal im ernst, ich bin einfach nicht so wirklich überzeugt das eine Reise dorthin etwas für mich ist, wart ihr schon mal dort? Ich brauche einfach ein Paar Infos bevor ich da nachgeben kann.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Wenn meine Frau nichts dagegen hätte, würde ich mit Deiner Freundin nach Chile fliegen. Aber sie hat.

    Du kannst Dir aber überlegen, ob Deine Freundin weiter ihre Träume an Deiner Seite sieht oder woanders.

    Oder ob sie sagt: das ist der Typ, der meine Wünsche begräbt. Aber unsere Frauen ticken heute anders als vor 50 Jahren.
     
  4. allesroger

    allesroger Neuling

    AW: Chile Erfahrungen?

    das sind auch genau die Gedanken, die ich habe, wenn ich an meine Chile-Aufenthalte hatte.
    Chile kann super sein, wenn man weiß, wo man ist, was man sehen möchte. Abseits des üblichen Tourismus kann man dort schon wirklich tolle Landschaften, Seen und Menschen sehen. Hier und da ist es dann aber auch einfach öde. Mir fallen WENIGE Gründe gegen Chile ein, höchstens vielleicht gegen Dich als Freund. :D
     
  5. Kajun

    Kajun Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?


    Oooch Mensch, ihr wisst doch wie das ist. Man will in den Urlaub und der eine Partner sagt Kanada und der andere Chile, das man da anderer Meinung sein kann ist okay. Deshalb schreibe ich hier ja auch, mich würden einfach Meinungen von Menschen interessieren die schon dort waren oder sich sonst auskennen.
     
  6. morry

    morry Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Was willst Du den in Kanada?! :p Hast mal ein Foto von deiner Freundin? :D
    Hmm... Gründe gegen Chile...

    1. Es ist weit weg
    2. Es ist ein 3Welt Land (Ist es?!)
    3. Wüste & Berge = Langweilig!
    4. Zu Teuer
    5. Die verstehen kein deutsch
    6. Gefährlich
    7. ...

    Wenn man will findet man massig an Gründen, wie für jedes andere land auch ;)
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Kanada auch. Je weiter, desto stärker die Erlebnisfreude. Desto stärker die Horizonterweiterung.

    Auf deutsche Standards muss man schon in Italien verzichten. Schon mal dort ein Krankenhaus von innen gesehen?
    Wie USA.
    eher zu billig wegen 2.
    Das findet man auch in D. Und das betrifft fast alle Länder. Man kann ja immer nach Österreich fahren.
    Neulich wurde ein Rentner im U-Bahnhof erschlagen.
     
  8. Kajun

    Kajun Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Ich bin ja prinzipiell gewillt dem Willen meiner Freundin nachzugeben aber neben meinem Unwissen über Südamerika im allgemeinen und Chile im speziellen sind es auch die bloßen Reisekosten die mich ein wenig abschrecken.
     
  9. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Wenn die Alternative beispielsweise Kanada ist, so dürften sich die Kosten nichts schenken.

    Ich schätze den Flug nach Chile etwas teurer ein, dafür dürfte der Unterhalt in Kanada mehr kosten.

    Flieg einfach hin und sage beim nächsten Urlaub, zuletzt mit Dir nach Chile, diesmal mit mir nach ...
     
  10. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Lange Rede kurzer Sinn, weshalb sagst Du deiner Freundin das nicht einfach?
     
  11. morry

    morry Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Haha - 1:0 für dich :p

    Das löst evtl. nicht ganz dein Problem "Kajun". Aber (Globetrotter Chile Gewinnspiel) kannst Du eine Reise nach Chile gewinnen und was wichtiger ist Du musst die Wissen aneignen um überhaupt teil zu nehmen. Vlt. fängst Du an es doch zu mögen oder zumindest dich mit der Idee an zu freunden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  12. karen96

    karen96 Gesperrt

    AW: Chile Erfahrungen?

    Ich war ein paar Wochen da und vermisse es seit dem. Allgemein hat Südamerika die interessantesten Menschen, denen ich je begegnet bin. Sei froh, über deine reiselustige Freundin!
     
  13. masenna

    masenna Neuling

    AW: Chile Erfahrungen?

    ch empfehle auch. Ausgezeichnete Atmosphäre und viel Spaß in der Mitte von interessanten Menschen. Ganz anders Klima und das Leben als in Europa. Es ist sehenswert.
     
  14. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Du bist aber voll mit Vorurteilen gepackt. Man merkt, dass du überhaupt keine Ahnung von diesem Land hast.
     
  15. Eloise

    Eloise Neuling

    AW: Chile Erfahrungen?

    Ich würde gerne mal nach Chile fliegen. Ob es gefährlich und langweilig wird würde ich dann selbst erfahren. Laut Google-Bilder sieht es dort super schön aus. Chile hat auch viele Sehenswürdigkeiten. Wenn ihr solche mögt, dann fahrt hin!.
     
  16. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Interessante Diskussion,aber ich dachte bis jetzt,ich sei hier in einem Forum fuer Windows ?! Es sei den,die Frage wuerde gestellt,wie schnell den das Internet in Chile ist. So koenntest du ja den Laptop mitnehmen,damit es dir neben deiner Freundin nicht zu langweilig wird........!
     
  17. KarlBa

    KarlBa Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Deshalb steht ja off-topic drüber ;) Chile ist übrigens ein wunderschönes Reiseland und ich sehe darüber hinaus wenig Gründe, warum man auf Teufel-komm-raus gemeinsam verreisen muss.
     
  18. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Niemand geht im Moment nach Chile,alle nach Brasilien !!
     
  19. Fallaslepe

    Fallaslepe Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Na hoffentlich hat es sich für diejenigen gelohnt, die sich für Brasilien entschieden haben! Das hat mit der Weltmeisterschaft ja doch einen ganz guten Ausgang genommen! ;)
     
  20. The-M-Dennis

    The-M-Dennis Mitglied

    AW: Chile Erfahrungen?

    Das stimmt. Wobei das Essen in Chile ebenfalls unheimlich lecker sein soll.

    Edit: Vorallem die chilis sollen wirklich gut scharf sein.
     
  21. klausimausi

    klausimausi Guest

    AW: Chile Erfahrungen?

    Hallo, also ähm eine Freundin von mir ist nach Chile ausgewandert und sehr happy da.. da soll da schon sehr zivilisiert sein und trotzdem kann man auch trekken und so weiter. Also im Rahmen eines Südamerikatrips ..
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.