CeBit2011 - Intel stellt SATA 6G SSDs vor


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Wie dieser Heise.de Artikel ankündigt, sollen Übertragungsraten von bis zu 500 MB/s beim Lesezugriff und bis zu 315 MB/s beim Schreiben möglich sein. Das ist ja mal ne Hausnummer für eine einzelne SSD. Ich bin mal gespannt, wann die ersten SAN-Systeme mit diesen Platten bestückt an den Markt kommen und welchen Durchsatz diese bieten werden.

    Quelle und weitere Infos: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-stellt-SATA-6G-SSDs-vor-1199158.html
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: CeBit2011 - Intel stellt SATA 6G SSDs vor

    Habe schon so einen Controller im Einsatz. Mir fehlt nur noch die entsprechende SSD (Vertex 3). Diese werde ich mir bestellen, so bald lieferbar und dann berichten. Die soll über 500 MB/Sek. lesen und schreiben können.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.