Cebit 2010 - wer faehrt hin?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. michael

    michael Beta Tester

    Fährt hier ausser mir noch jemand zur Cebit dieses Jahr? Bin gerade dabei mir die wichtigsten Stände rauszusuchen ...
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Ich würde auch gerne nach Hannover CeBit hinfahren >> aber muss leider arbeiten . . .

    ist doch voll cool die ganze neue technik!! vorallem die minibrillen wo man 2 mini lcd bildschirme in einer brille hat die dann wirken als hätte man einen 50 zoll monitor vor sich!! :D
    http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2010/01/evg920v_2_450x0.jpg

    oder 3d am pc oder am tv!!
    http://img5.imagebanana.com/img/rujbxm3z/Panasonic_3D_Brille.jpg

    aber die tablet pcs sind ja auch gerade im kommen!
    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2007/02/philips_tablet.jpg
     
  4. Marc

    Marc Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Also Cebit 2010 wäre auf jedem Fall eine tolle Sache. Die Minibrillen sehen cool aus. Wie viel kostem die? 5000 Euro... ;)
    Ich habe halt das Problem das ich da nicht so einfach hinkomme. Komm aus Tübingen und bis Hannover ist es einfach zu weit. Da ich kein Auto habe würde der Zug infrage kommen. Ist mir aber leider zu Teuer.... :mad:
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Werde am Samstag mit 2 Geschäftskollegen fahren. Könnte evtl. noch jemanden mitnehmen. Fahre selbst von Mainz aus los.
     
  6. Marc

    Marc Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Hey, da hört sich nach einem tollen Angebot an. Wann habt ihr vor loszufahren? Und wann wieder zurück?
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Wir werden sehr früh losfahren, so dass wir um 08.00 Uhr in Hannover sind.
     
  8. Marc

    Marc Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Das habe ich mir fast gedacht. So früh kann ich leider nicht in Mainz sein. Ist aber nicht schlimm, trotzdem Danke für das Angebot. ;)
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Wenn man früh dort ist, dann kann man alles ohne Gedränge am Vormittag erforschen. Gegen Mittag ist meist die Hölle los, vor allen Dingen Samstags.
     
  10. Marc

    Marc Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Jep, da hast du vollkommen Recht. Vor allem weil es nur am 06.03 die Schüler und Studenten Ermäßigung gibt. 17 Euro laut Info im Netz. :D Wünsche auf jeden Fall viel Spaß.
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Danke, den werde ich haben.
     
  12. michael

    michael Beta Tester

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Eintritt? Registrier dich einfach auf der CEBIT Webseite und druck dir ein kostenloses Ticket aus. Das wird dann am Eingang per Barcodescanner eingescannt und du kannst kostenlos rein. Und ich denke thl1966 hat mit sicherheit noch 10-20 Freitickets in seinem Emailpostfach ;)
     
  13. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Ein paar Freitickets könnte ich tatsächlich von meinen Projektpartnern und Kunden bekommen. Meine Geschäftskollegen habe noch 2 übrig, ein Freiticket gehört schon mir.
    Wann fährt du zur Cebit? (Michael)
     
  14. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Nächstes Jahr bin ich dabei!!:):):):)
     
  15. michael

    michael Beta Tester

    AW: Cebit 2010 - wer faehrt hin?

    Bin direkt am ersten Tag da gewesen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.