CEBIT 2009 - Welche Staende besuchen


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Bald ist es wieder soweit, am 3. März 2009 startet wiedermal die CeBit in Hannover. Ich werde warscheinlich am 4. März dort sein und mich mal ein wenig umsehen, was das Jahr 2009 noch so bringen wird im IT-Bereich.
    Leider ist es unmöglich alle Stände an einem Tag abzuklappern, deshalb mal meine Frage an euch:

    Welche Stände findet ihr lohnenswert?

    Ich werde definitiv bei Microsoft, VMware, DELL, und Matrix42 vorbeischauen. Für den Rest des Tages brauche ich noch weitere interessante Firmen... Vieleicht noch AMD und Intel.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: CEBIT 2009 - Welche Staende besuchen

    Habe mir eben den Ausstellerplan samt Veranstaltungsdatenbank als Programm für meinen PDA von der CBIT Webseite runtergeladen. Damit sollte ich wohl vor Ort keine Orientierungsprobleme mehr haben ;)

    Hochgespannt bin ich auf die EqualLogic Storragelösungen von DELL. ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.