CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Matt_Rix

    Matt_Rix Neuling

    Hallo zusammen,

    ich hab mir nen neuen Drucker gekauft und will die Treibersoftware installieren. Leider kann ich das Setup nicht starten, wobei immer diese Meldung kommt:

    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". :confused:

    Über den Explorer wird der Inhalt allerdings angezeigt. Das starten als Admin bringt leider auch nix.

    Das macht mich WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Brauche dringend eure Hilfe. Schon mal vielen Dank im voraus!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    Hallo Matt_Rix.

    erst mal Herzlich willkommen hier im Forum.

    Um dir helfen zu können, benötigen wir hier genauere Daten.

    Z.B.:

    Welcher Drucker?
    Welches Betriebssystem (Windows XP, Windows Vista, Windows 7 32 oder 64-Bit etc.)?
    Wie ist das Gerät anschlossen? (USB-/Ethernet-/WLAN etc.)?
    Welche Treiberversion verwendest du (mal auf die CD-/DVD schauen)?
    An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Matt_Rix

    Matt_Rix Neuling

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    Hi Thomas,

    -Drucker: HP Photosmart Wireless e-All-in-one B110
    -Betriebssystem: Windows 7, 64-Bit
    -Anschluss über WLAN. Allerdings ist der Drucker noch nicht angeschlossen, da. gem. Anleitung erst der Treiber installiert werden soll.
    -Treiberversion: 11.1.0
    - Fehlermeldung kommt wenn ich die CD einlege bzw, wenn ich zum starten auf das Laufwerk klicke.

    Danke Dir!
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    I.d. Regel startet die Installationsroutine von alleine. Ist das bereits geschehen kannst du auch nicht mehr auf die Setup-Dateien zugreifen, es kommt zu der Fehlermeldung.
     
  6. Matt_Rix

    Matt_Rix Neuling

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    Das ist ja gerade das Problem: Sowohl beim automatischen, als auch beim manuellen Start des Setups kommt die Fehlermeldung!
     
  7. alexisbar

    alexisbar Neuling

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht un nach Deinem Drucker gesucht und gefunden hab ich das:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&dlc=de&lc=de&product=4022343&

    Lad Dir die software runter und versuchs damit.

    LG
     
  8. Matt_Rix

    Matt_Rix Neuling

    AW: CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden

    Jo danke dir!!!

    Das löst allerdings nicht das Problem, dass ich über mein Laufwerk keine Installation starten kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.