Case-Modding auf hoechstem Niveau


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Schaut euch mal das Video an ...

    [video=youtube;ZzxrBcg3Xvo]http://www.youtube.com/watch?v=ZzxrBcg3Xvo[/video]
     
  2. Werbung
  3. bbongo

    bbongo Mitglied

    AW: Case-Modding auf hoechstem Niveau

    echt Klasse, vielleicht baue ich mir so etwas fürs Wohnzimmer ;-)
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Case-Modding auf hoechstem Niveau

    So was würde ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen. Das ist ist ja Mega-Groß!

    Sieht zwar toll aus, aber ich will nicht wissen, was das Ding ohne die Hardware alleine kostet.
    Immerhin 3 Tage Bauzeit mit ca. 2 Personen.

    Gruß
    Thomas
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Case-Modding auf hoechstem Niveau

    Wenn man als Admin(e) sonst nix zu tun hat...

    Bin überzeugt mit Windows 4711 kann das Ding auch beamen! :D
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Case-Modding auf hoechstem Niveau

    Ich bin überzeugt, dass das eher Computerfreaks mit Handwerklicher Ausbildung sind. Die arbeiten sehr genau und mit allen Tricks. Das sind keine Bürotäter ...
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.