CanoScan 3000


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. krokodil25

    krokodil25 Guest

    Hallo
    Weisst jemend wie kann ich CanoScan 3000 installieren unter Win7 x64?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    Alle Informationen, die ich mit Hilfe von Google gefunden habe, besagen, daß es keine Win 7 x64-Treiber gibt, nur Win 7 x86-Treiber.

    Es gab allerdings auch schon keine 64bit-Treiber für Vista.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    Nicht kostenlos, aber VueScan könnte vlt. helfen.
    Test ist kostenlos!
     
  5. krokodil

    krokodil Neuling

    AW: CanoScan 3000

    Hallo liebe Sabine

    Danke für Antwort. Aber ich habe web noch immer nicht gefunden (x86 wäre auch sehr gut).
    Evtl. kanns Du mir ein Link schicken?
    Danke fűr Deine Bemühungen

    krokodil
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    Hallo krokodil,

    mit den Suchbegriffen "canoscan 3000 treiber windows 7" bei Google gibt's schon mal viele Treffer. auch aus anderen Foren, in denen User auch Treiber für Win 7 64bit suchen. Die Antworten helfen schon mal weiter.

    Auf der Canon-Homepage gibt's hier den Hinweis von Canon, daß Win 7 64bit nicht unterstützt wird, aber wohl Win 7 32bit.

    Liebe Grüße nach Budapest

    Sabine
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    krokodil, dann müßtest du dein gesamtes System neu installieren,
    denn 32 Bit-Treiber funktionieren nicht mit 64-Bit Systemen !!!

    Entweder gehts mit Vue Scan oder ein neuer Scanner muß her.
    So teuer sind die ja nicht mehr.;)
     
  8. krokodil

    krokodil Neuling

    AW: CanoScan 3000

    Hallo Sabine
    Hallo SeewolfPK

    Ich wünsche euch Glückliches Neues Jahr und danke för Hilfe

    krokodil
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    krokodil,
    auch dir ein Glückliches Neues Jahr

    ;) mit funktionierendem Scanner ;)
     
  10. 7max

    7max Aktives Mitglied

  11. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    Ob das Krokodil zwei Jahre lang regelmäßig hier vorbei schaut, wage ich zu bezweifeln.
     
  12. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: CanoScan 3000

    QuixX hat Recht: Letzte Aktivität 31.12.2010 :mad:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.