Canon Pixma MP 550 unter win 7 scannt druckt aber nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Urmel71

    Urmel71 Neuling

    ich habe einen Canon Pixma MP 550 Multifunktionsgerät gekauft und ihn angeschlossen wie in der Beschreibung angegeben, das einzige was unter Win 7 64bit funktioniert, ist der Scanner.
    Der Drucker will irgendwie nicht drucken, unter XP-Mode funktioniert der aber.
    Habe mir extra einen neuen Treiber (v1.04) von Canon downloaded.
    Hat jemand für mich eine lösung, damit er auch unter WIN7 läuft,
    für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Canon Pixma MP 550 unter win 7 scannt druckt aber nicht

    Hallo Urmel71,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich habe so ein Multifunktionsgerät nicht, aber ein paar Fragen: War keine CD/DVD mit Treibern und Software dabei? Und: Hast Du wirklich alle Treiber installiert? Sind im Gerätemanager (von Win7) unbekannte Geräte zu sehen?

    Normalerweise ist es so, daß für per USB angeschlossene Geräte erst die Treiber/Software installiert werden muß und dann das Gerät angeschlossen wird.

    Hilft Dir dieser Beitrag vielleicht weiter?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. oldbox57

    oldbox57 Mitglied

    AW: Canon Pixma MP 550 unter win 7 scannt druckt aber nicht

    Hey bei mir ist es umgekehrt-macht mich ganz verrückt-bin doch kein Anfänger.Hab bisher alle Probleme gelöst-aber dass.........
    Lg aus Pforzheim Isabel
     
  5. Urmel71

    Urmel71 Neuling

    AW: Canon Pixma MP 550 unter win 7 scannt druckt aber nicht

    Hallo oldbox57,

    habe mir vor einger Zeit von Edimax einen Fast Ethernet USB2.0 MFP Server (PS-1206MF) gekauft und an meinem Router angeschlossen,
    seitdem funktioniert alles einwandfrei.
    Lg aus Egling Christian
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.