[gelöst] Canon Pixma IP4200 Treiber für Windows 7 64 Bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    Bin ich zu blöd, den alten Canon Pixma IP 4200 bei meiner Mutter auf dem Laptop (Windows 7 Pro 64 Bit) ans rennen zu bekommen?
    Hat den Drucker schon jemand am Laufen und kann mir seine Vorgehensweise verraten?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Canon Pixma IP4200 Treiber für Windows 7 64 Bit

    Wenn du auf dem Druckerobjekt im Gerätemanager "Treibersoftware aktualisieren" auswählst, und anschliessend in der Treiberauswahlbox den Windows-Update Button klickst, bekommst du einen IP42000 Treiber von Microsoft geliefert. Ob der alle Funktionen des Druckers ansteuern kann, müsstest du probieren.

    Könntest ja anschließend dieses Printer Driver Add-on Mudul von Canon herunterladen und installieren.

    Dürfte aber normalerweise kein Problem darstellen. Probier einfach mal aus und melde dich, wenn es Probleme gibt.
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Canon Pixma IP4200 Treiber für Windows 7 64 Bit

    Also ich hab genau den oben beschriebenen weg genutzt, und meinen IP 4300 so Installiert. alles hat Problemlos gelaufen.

    gruß thorsten
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.