Canon Pixma iP2200 Druckertreiber für Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Tyros

    Tyros Mitglied

    Hallo zusammen, hab nun ein notebook mit Win7 64bit.
    Meinen Drucker Canon Ip 2200 will ich gerne weiter verwenden, konnte aber keinen Treiber für Win 7 64bit finden.
    Nur Zusatzmodule für Win7 64bit, aber nirgends den Treiber. Wenn ich was gefunden habe, wo steht Treiber für Win7 64bit, und installiert habe, ist das nur auch wieder das Zusatzmodul gewesen.
    Weiß jemand rat?

    Danke im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ip 2200 Druckertreiber Win7

    Hallo Tyros,

    schau doch mal bitte hier im Forum. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Tyros

    Tyros Mitglied

    AW: Ip 2200 Druckertreiber Win7

    Danke für den Tip, aber ich bekomme nur treiber für Ip 1000, 2000, 3000, ... angezeigt, aber keinen passenden für ip2200.

    Grüße
    Andreas
     
  5. muckelchen

    muckelchen Neuling

    AW: Ip 2200 Druckertreiber Win7

    also.... für allle mit diesem und selben problemme. auch ich war betroffen und über den sehr hilfreichen support von windows (auch mit anruf von windows) sind wir nicht auf das probelmm gekommen! nun aber nach langer suche ohne erfolg, den goldenen treffer.... 4 kliks und fertig ist!

    Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Dienste und dann Druckwarteschlange starten, anders konnte die software (treiber) für den canon ip2200 über das windows update nicht instaliert werden!

    nach einem test-druck, alles bestens und ich kann meinen drucker auch unter windows 7 nutzen! :)

    ich hoffe vielen damit geholfen zu haben!
     
  6. Tyros

    Tyros Mitglied

    AW: Canon Pixma iP2200 Druckertreiber für Windows 7

    Ja vielen Dank für die Antworten, nun habe ich es auch hin gekriegt mit dem Pixma.
    Wenn man während der Installation im Druckertreiber Fenster das Windowsupdate macht, damit die Druckerauswahl erweitert wird, erscheint der Inkjet ip2200 und dieser funktioniert tadellos. Heisst dann nicht pixma ip 2200 sondern eben inkjet ip2200.

    Bis dann machts gut.

    Andreas
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Canon Pixma iP2200 Druckertreiber für Windows 7

    Würde mich interessieren, warum der Druckerwareschlange Dienst deaktiviert war.
    Standardmäßig ist dieser Dienst aktiviert.
     
  8. KingGC

    KingGC Neuling

    AW: Canon Pixma iP2200 Druckertreiber für Windows 7

    Hallo miteinander,

    in der Hoffnung, dass diese Seite noch von jemandem gelesen wird: ich hatte das gleiche Problem, konnte infolgedessen auch den Treiber runterladen. Im Drucker-Hardwareverzeichnis steht jetzt auch der Inkjet ip2200, aber drucken will er nicht!!! Ich bin am verzweifeln.
    KingGC
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.