Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. knoxxelig

    knoxxelig Neuling

    hab jetzt den treiber für meinen canon pixma ip2200 installiert bekommen, bei einem druckauftrag steht in der statusmeldung aber leider nur 'drucker antwortet nicht'. ich hab den anschluss manuell ausgewählt (LPT1), irgendwelche vorschläge wie ich den drucker hinkrieg?
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7

    LPT1 ist auch korrekt?

    Hast du es mal testweise über USB probiert?
     
  4. CSmanni

    CSmanni Mitglied

    AW: Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7

    Ein ip2200 hat noch einen LPT-Anschluss? Ich dachte die IP Serie wäre komplett nur mit USB.
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7

    Also meine IP4000 haben die noch.

    Beim 2200 bin ich mir da aber nicht sicher.
     
  6. michael

    michael Beta Tester

  7. knoxxelig

    knoxxelig Neuling

    AW: Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7

    ja der drucker hat bloß den usb anschluss, dass problem ist dass er von windows nicht automatisch erkannt wird und ich somit einen 'lokalen drucker' auswählen MUSS. !?

    EDIT: okay, habs hinbekommen. virtuellen usb anschluss augewählt und endlich druckt er wieder. vielen dank !!
     
  8. markus

    markus Administrator

    AW: Canon Pixma IP 2200 druckt nicht unter Windows 7

    Na also, geht doch alles. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.