Canon Drucker IP 4500


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Duckeye

    Duckeye Neuling

    Hallo!
    Bin auf der Suche nach einem Treiber für o.a. Gerät. Ich weiß das der Treiber in meinem BS Windows 7 Ultimate 64bit enthalten ist. Leider erfüllt dieser Treiber nicht alle Voraussetzungen um mit den verschiedensten Programmen zu kommunizieren. Ich habe z.B. das Programm Design 5.0 von Avery Zweckform mit dem man u.a. auch Etiketten drucken kann. Das Papierformat wird vom Programm automatisch am Drucker eingestellt, was auch bisher einwandfrei funtionierte, bis ich auch das erwähnte BS umstieg. Weis jemand einen Rat bitte?
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Canon Drucker IP 4500

    Das liegt weniger am Druckertreiber sondern eher an der verwendeten Avery Software.
    Schau mal, ob Du HIER vielleicht ein passendes Update findest.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Canon Drucker IP 4500

    Um helfen zu können muss man erst einmal wissen was nicht genau funktioniert.

    Wir nutzen Avery Design seit langen und müssen für jeden Drucker eine Druckerjustierung machen. Da wir nicht gerade wenig verschiedene Label verwenden haben wir die Druckereinstellungen in einen ausgelagerten Ordner kopiert und den Pfad in Avery entsprechend angepasst.
    Sonst muss man für jedes Label eine eigene Druckerjustierung vornehmen...

    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.