Call of Duty World at War bzw. Modern Warfare 2


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. georg2112

    georg2112 Mitglied

    Moin Leute

    hab ma ne allgemeine Frage. Nachdem ich COD 2 und 4 auf meinem Rechner gut zocken konnte, bin ich am überlegen ,mir CoD World at War bzw. Modern Warfare 2 zu holen.
    Meint ihr das läuft auf meinem Sys :

    Windows 7 Prof 64 Bit
    Intel Core 2 Duo 2x2,4 GHz T8300
    3 GB Ram
    Nvidia GeForce 9300M G
    250 HD

    Wie gesagt, CoD 2 und 4 liefen gut und CS, Half Life etc. is auch am laufen ( Antialising au an usw.)...

    Hatte nur die Erfahrung gemacht, dass es bei einer Image Version von nem Kumpel von CoD 5 in der ersten Szene z.B. ganz schön ruckelte beim Laufen und meine Befehle irgendwie zeitversetzt ankamen und sich au nich wirklich änderte als ich z.B. Antialising ausmachte oder die Auflösung runtersetzte ?!

    Vielen Dank im Voraus Georg
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Call of Duty World at War bzw. Modern Warfare 2

    Vorweg, ich kann es dir nicht sagen.

    COD 4 war Modern Warfare? Ich denke, wenn das läuft bekommst du die anderen auch zum laufen. Mit einem wirklich gutem Erlebnis würde ich aber nicht rechnen. Etwas mehr Leistung brauchen die Spiele bestimmt. CoD 5 vielleicht nocht mehr als CoD 6.

    Was bedeutet "Image Version"?
     
  4. georg2112

    georg2112 Mitglied

    AW: Call of Duty World at War bzw. Modern Warfare 2

    ne gemountete Version (mit Daemon Tools) von CoD 5 ... aber im Grunde läuft also Modern Warfare 2 eher als 5 ???
     
  5. Domi_Yayo

    Domi_Yayo Mitglied

    AW: Call of Duty World at War bzw. Modern Warfare 2

    Ja läuft bestimmt, der Grafikengine is im wesentlichen CoD4 ziemlich ähnlich... Brauchst halt Inet sonst... Eig kein Ding
     
  6. ammageddon

    ammageddon Mitglied

    AW: Call of Duty World at War bzw. Modern Warfare 2

    wird auf jeden fall laufen. zwar nicht mit hohen einstellungen, aber es wird laufen.

    gruß
    amma
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.