C: nachträglich vergrößern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. lonlyman

    lonlyman Neuling

    Hallo an Alle,

    bin neu hier und gleich ne Frage: Ich möchte aus Platzgründen meine C: Partition vergrößern. Auf D: hab ich noch genug Speicherlatz. Gibt es da ne Möglichkeit?
    Ja, Ich habe mal Google bemüht und schon ein paar Sachen versucht. Aber nix hat geholfen.
    Daher versuche ich das ma hier bei den Erfahrenen ;)

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: C: nachträglich vergrößern

    Hallo lonlyman,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Mach' mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und stell' ihn hier rein. Damit man überhaupt weiß, wie Deine Festplatte jetzt eingerichtet ist :)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: C: nachträglich vergrößern

    Hallo lonlyman,
    willkommen im Forum.
    C: und D: auf einer Platte? D: keine logische/erweiterte Partition?
    Dann muß der freie Platz sich hinter C: befinden, um ihn anzuhängen.
    Ich bevorzuge die Freeware EaseUS Partition Master für solche Aktionen.


    PS: Während ich noch am schreiben war, hat Sabine auch schon geantwortet :)
    Ist auch sinnvoll, falls du meine "Vorgaben" nicht deuten kannst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.