C-Festplatte hat kein Speicherplatz mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Kuvacs

    Kuvacs Neuling

    Welche Programme auf der C-Festplatte (mit Windows 7) kann ich problemlos löschen um Speicherplatz strukturieren zu können? Bisher habe ich leider nichts selber gemacht. Also bereits recht vielen Dank für gute Hilfe !
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: C-Festplatte hat kein Speicherplatz mehr

    Hallo Kuvacs,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Leider ist Deine Frage nicht mit einem einfachen Aufzählung von Programmen, die gelöscht werden können, zu beantworten.

    Schreib' doch erstmal, warum Du Programme löschen willst, was für Programme Du auf dem PC installiert hast, wie groß die Partition C:\ der Festplatte ist, usw. usw.

    Mehr Infos haben will, muß erstmal welche geben *zwinker*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. MartyMcFly

    MartyMcFly Mitglied

    AW: C-Festplatte hat kein Speicherplatz mehr

    Wie schon gesagt, das kann man pauschal nicht sagen, wenn du uns nicht sagst, was auf deinem PC so alles rumschwirrt ;).

    Wenn du allerdings große Datenmengen auf der Platte in Form von Bildern, Musik oder Filmen hast, würde es sich natürlich anbieten, diese auf eine externe Festplatte auszulagern.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.