BumpTop - deinstallieren


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Programm BumpTop installiert, indem ich es von chip runtergeladen habe, nun wollte ich es wieder deinstallieren, aber: Keine Chance!
    In der Systemsteuerung werde ich gefragt, ob ich deinstallieren möchte, ich klicke ja, das Fenster öffnet sich und direkt öffnet sich auch mein Browser mit einer Fehlermeldung, dass die Seite auf dem Server nicht gefunden wurde. Es ist so, dass die Software seit April nicht mehr weiterentwickelt wird und auch die komplette Homepage auf ein Minimum herutergefahren wurde. Wie aber deinstalliere ich das Ding jetzt, ohne Uninstall.exe?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Deinstallieren??

    Schon mal mit Revo-Uninstaller versucht?
     
  4. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: Deinstallieren??

    Danke, da hätte ich glaub ich auch selber drauf kommen können, ein anderes Uninstall-Programm herunterzuladen :)
    Jetzt ist alles weg, supi :D
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Deinstallieren??

    Kein Problem, dafür sind wir ja da.
    Manchmal findet man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.