Browserprobleme


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Jonzen

    Jonzen Neuling

    Guten Abend, liebe Community.

    Ich habe mal wieder ein Problem und suche eine Lösung.

    Ich habe auf meinem PC Windows 7 - 64 Bit - laufen und neuerdings das Problem, dass im Browser (Egal ob Firefox oder Chrome) seiten, die ich von Google aufrufe (Google z.b. selbst aber wird aufgebaut und richtig angezeigt) nicht aufgebaut und angezeigt werden. Soundcloud bleibt einfach stehen und lädt Minutenlang, ohne Grund. Habe ne 30.000er Internetleitung, die auch gut ankommt und eigentlich in Sekunden komplette Seiten, Lieder und große YouTube-Videos lädt, aber irgendwie setzen die Browser das nicht um. Macht kein Spaß mehr.

    Ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte. Google spuckt nichts raus und neu installiert oder geändert habe ich in letzter Zeit nichts.

    Nochmal eine Kurzbeschreibung:

    Verschiedene Browser bleiben stehen und laden nicht weiter, öffnen keine neuen Seiten und erst nach mehrmaligen aktualisieren der Seiten, passiert, was passieren soll.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. Fallaslepe

    Fallaslepe Mitglied

    AW: Browserprobleme

    Habe ich mit Firefox ebenfalls. Bei mir häufig in Kombination mit dem Flash Player - Sobald zum Beispiel Youtube anfängt ein Video zu laden, fängt schnell an mein gesamter Browser zu hängen. Das Problem kenne ich auch und bislang habe ich keine Lösung gefunden... Auch das teilweise mein Browser einfach für eine gewisse Zeit einfriert und gar nichts mehr passiert ist nicht selten... Aber ich weiß leider keine Lösung :/
     
  4. Jonzen

    Jonzen Neuling

    AW: Browserprobleme

    Das mit dem einfrieren kenne ich auch.
    Generell lässt dieser Flashplayer zu wünschen übrig. Damit gibt es ja nur noch Probleme..
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Browserprobleme

    Antivirus, Flashplayer, Browser zurücksetzten.
    Meist liegt es an den AddOns.
     
  6. Fallaslepe

    Fallaslepe Mitglied

    AW: Browserprobleme

    Also ich habe bei dem Flashplayer keine Lösung gefunden. Es ist letztlich immer derjenige, der bei Mozilla einen Fehler verursacht. Neuinstalation, Aktualisieren, Zurücksetzen - Hat bei mir bislang alles noch nicht geholfen... Und scheinbar gibt es ja auch noch wirklich Alternativen...
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.