Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    Hallo zusammen

    Und wieder brauche ich Eure Hilfe.:confused:
    Bisher habe ich eine originale Version von Win on CD 2010 versucht, die eigentlich auch 64bit-tauglich sein sollte. Leider wird aber kein Laufwerk erkannt.
    Jetzt suche ich ein kostenloses Brennprogramm, dass auch unter Win7 Premium 64bit läuft. Was könnt Ihr empfehlen? Muss nichts besonderes sein, es reicht, wenn gelegendlich eine MP3-CD gebrannt wird.

    Dake für die Aufmerksamkeit,
    Jürgen
     
  2. Werbung
  3. AW: Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?

    Schau mal bei Ashampoo vorbei, die verschenken gerade Software, da ist auch was zum Brennen dabei. Habe aber keinen Dunst wie gut die Suite ist, da ich Nero bevorzuge.
    http://stadt-bremerhaven.de/ashampoo-haut-software-gratis-raus
     
  4. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    AW: Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?

    Hallo Golem

    Hab Ashampoo gerade installiert und es funktioniert.
    Falls jemand Interesse hat, es ist eine kostenlose Vollversion (V10.0.9).

    Gruß,
    Jürgen


    Ach ja, vielen Dank für den Tipp.
     
  5. AW: Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?

    Hallo c3po,

    schön das es funktioniert. Und vielen Dank für die Rückmeldung.
     
  6. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    AW: Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?


    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, gell?
     
  7. Specu2

    Specu2 Aktives Mitglied

    AW: Brennsoftware unter Win7 Premium 64bit, welche kostenlose funktioniert?

    Mein Tipp wäre CDBurnXP. Ist kostenlos und läuft sowohl auf aktuellen 32bit und 64bit Versionen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.