Brenner (-Plugin) Mediacenter und DVD-Maker


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ChrisKuhli

    ChrisKuhli Neuling

    Hallo!

    Ich verwende die Systembuilder Fassung von Windows 7. Mein Ultimate wie auch ein zwischenzeitlich im Besitz gewesenes Update auf HomePremium waren ohne Brennfunktion im Mediacenter d.h. anklicken auf CD-Brennen führte zu einer Fehlermeldung. :confused:

    Da ich gerne vorhandene TV-Aufnahmen als DVD-Videos brennen würde (auf +RW oder die .wtv oder konvertierten .dvr-ms auf diese Scheiben wegsichern) benötige ich wohl eine Art von "Freischaltung".

    Welche Software müsste mir weiterhelfen können (Nero8 Premium ist schon dutzende Male aktiviert worden mir wird durch Setup empfohlen Nero AG anzumailen). Nero9 kann alles konvertieren bindet sich jedoch nicht ins Mediacenter ein.
    Nunja für solche Sachen kann man sich ja dransetzen - jedoch soll dieser Rechner in einigen Monaten für MediaCenter - Nutzung optimiert werden sobald der neue da ist..

    Noch was anderes: Mein DVD-Maker ist ebenfalls nutzlos, er erkennt meinen Brenner nicht. Die anderen eingebauten Brennfunktionen von Windows 7 laufen jedoch. Aus demselben Grunde?

    Vielen Dank schonmal,
    Chris
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.